gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 21:46   #440
machmal
Szenekenner

Benutzerbild von machmal

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Eigentlich wollte ich ja um 16.00 Uhr Feierabend machen und dann schön ne Einheit im Hellen machen. Kommt selten genug vor.
Dank Eurer schönen Tipps wollte ich dann lcoker auf den Sportplatz laufen und Cindy abreißen.
5 vor 4 steht mein Chef im Büro und hört nicht auf zu texten. Halb 5 Uhr dann endlich weg. Unterwegs ruft meine Frau an. Du musst noch dies und das mitbringen. Na Klasse.
Viertel vor 6 dann zu Hause. Kopfschmerzen und Hunger...
Die Kinder wollen auch noch Ihr recht. Schwuppdiwupp ist es halb acht und dunkel.
Was jetzt? Meine Frau will um 8 Uhr weg. Also was mit raus geht nicht.
Nun gut also Plank !
Aufwärmen war schön locker. Aber Plank war für mich der Plankewahnsinn.
Nach ner Minute schon verdammte Rückenschmerzen. Mist.
Zwei Minuten gingen dann mit hängen und würgen. Rückenschmerzen wie die Sau. Ist irgendwie nicht mein Ding.

Dann halt 4 Runden SitUps-KtE - KBS. Das war recht unspektakulär.
Die isometric Tabatasquats waren schon heavy. Konnte ich zum Schluss nicht mehr halten. Die haben mich irgendwie an das Ski Training von Rosimittermaier und Christian Neureuther. Und zum Schluss in die Abfahrtshocke und halten. Nur noch 10 Sekunden... Haha

Pünktlich zum Laufen hat dann mein Kleiner angefangen zu quäken..
Ich weiß, damit ist ein wichtiger Teil der Einheit weg. Aber immerhin habe ich noch was gemacht. Laufen muss ich jetzt morgen früh. Mal schauen was geht...

Schönen Abend wünscht der Holger