Im Grunde sind wir uns ja einig. Es liegt mir fern, die Streckenänderungen zu verteidigen, aber für mich ist der Kurs auch so eine Herausforderung (auch wenn es jetzt überall bergab geht und in der Ebene der Wind schiebt

), auf die ich mich ungetrübt freue. Klar, wenn ich die Strecke definieren dürfte, wären auch Femes, La Geria und Tabayesco (aufwärts natürlich) unbedingt dabei - auf Famara könnte ich im Gegenzug gut verzichten. Aber es ist halt kein Wunschkonzert...
Zitat:
Zitat von drullse
11x die komplette Runde im Stück in den letzten 3 Jahren kann ich anbieten (die anderen xtausend Km nicht eingerechnet)... 
|
Ok, naürlich bist Du auch Lanza-Experte (wollte ich damit gar nicht in Frage stellen bzw. ein Ranking aufstellen, sorry), ich war einfach auf weitere fundierte Meinungen neugierig.
BTW: Warum bist Du eigentlich nie dort gestartet, als es noch ein "guter Wettkampf" war? Getreu Deinem Motto "Umfang kann man nur durch noch mehr Umfang ersetzen" (schade übrigens, daß Du in den LLL-etc. Threads nich mehr mitspielst...) wäre das doch bestimmt ein prima Trainingswettkampf für Roth - ich probier's dieses Jahr jedenfalls mal aus

(ok, war nicht ganz freiwillig).
Viele Grüße
A.