gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 12:57   #1660
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
Das einzig gute am Krank sein bisher ist, dass ich obwohl ich fast nur im Bett rumgelegen habe 4 Kilo abgenommen habe... Tendenz weiter fallend...

Ich hoffe nur das dabei nicht zu viel Muskulatur verloren gegangen ist...

Ich freu mich so auf den Frühling und darauf endlich wieder raus aufs Bike zu können!! Und mit Euch Mädels den Taunus unsicher machen

Vielen Dank für die guten Wünsche an alle...

Liebe Grüße
Gürkchen
Ich hatte vor einigen Jahren auch einmal so eine Serie von Nieren-/Blasenentzündungen und bin auch immer noch ziemlich anfällig. Mein damaliger Arzt hat gemeint, ich sollte mal überlegen, ob mir irgendetwas in meinem Leben tierisch "an die Nieren" geht! Klingt jetzt vielleicht ein bißchen esoterisch und damals dachte ich auch, der spinnt ja, einfach her mit der Medizin. Aber im nachhinein weiß ich, dass es tatsächlich so war und es erst besser wurde, als sich in meinem Leben was geändert hat. Ich weiß jetzt nicht, ob sich das für Dich eher tröstlich oder eher erschreckend anhört, ich drücke Dir aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bald vorbei ist. Ansonsten weißt Du ja sicher, was außer warmhalten noch so alles hilft?