gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 20:32   #1646
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Ein Hallo in die Runde,

nach langer Forumsabstinenz mag ich doch mal ein kurzes Lebenszeichen absetzen.

Hab die letzten Wochen nur Lust zum Lesen gehabt. Meine Gesundheit hat leider keine Fortschritte gemacht. Nach der ersten Nierenentzündung vor 5 Wochen und danach immer wiederkehrenden Blasenentzündungen folgte dann Ende letzter Woche die zweite Niere..

Am schwierigsten find ich das mit dem warm halten. Das tu ich nun schon seit Wochen. Und trotzdem hab ich zwischendrin immer mal kalte Füße und zack... hab ich wieder ne Blasenentzündung

Ich wills endlich mal wieder wärmer haben, so dass ich vielleicht endlich ne Chance habe dauerhaft warm zu bleiben. So, das mit dem jammern mußte leider mal kurz sein... Bin ziemlich frustriert. Das Training ist die letzten Wochen flach gefallen. Die Antibiotika haben mich einfach zu fertig gemacht. Ich vertrag das Zeug einfach nicht.

War aber sehr schön über Andy's Trainingslager und Eure Fortschritte zu lesen Mädels Ihr seid echt SUPER

... und ich bin ein bissel neidisch auf Euch
Macht weiter so. Ich hoffe wenn mein Körper sich halbwegs von den AB's erholt hat, das ich vorsichtig mit dem Training starten kann... Ich darf überhaupt nicht mehr dran denken das ich für WI gemeldet bin Kann man da eigentlich auf Staffel ummelden??? Weiß das jemand?

Viele Grüße
Gürkchen

Marc Aurel
Gürkchen ist offline