gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Du interessierst dich für Crossfit? Fragen hier hin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 15:24   #92
powermanpapa
Gesperrt

das mit dem Ami,
Strunz popagierte ja auch immer das grinsende Gelaufe, da ist mir noch gut ein Satz von Anja im Kopf---so in etwa " wie ich den im Park hab rumlaufen sehen, war das weder leicht und locker noch mit dem berühmten Grinsen im Gesicht" also glaub ich erstmal überhaupt nicht das irgendwer in Amiland 100 meilen Läufe mit ausschließlich CF bestreitet, da hilft auch kein Video
---
also das mit den 5x30 Klimmis ist ja schon mal nen Wort, Respekt! 10 gehen bei mir korrekt dann vielleicht nochmal 8 mit aller Gewalt aber dann ganz sicher die nächste viertel Stunde keine mehr
---

und in Roth werde ich zuschaun wie das geht

---
wie ich sagte, viele Übungen sind soo wie beschrieben, einfach nicht durchzuziehen, meine Frau würd mir geben wenn ich nach den Klimmzügen nach draussen renne, die 400m dann ins Wohnzimmer die Lieges anschließend auf den Balkon die Klimmies dann wieder durchs Treppenhaus runter.........

genauso wäre es mir zu aufwändig meine Hantelstange zur Bahn zu schleppen

------
und das mit dem Puls war nicht so gemeint das ich super toll trainieren würde und ihr nicht

lediglich einen Vergleich tät ich gerne anstellen, da ich trotz eines subjektiv anstrengenden Trainings im Studio, bei dem einige mit den Händen komische Bewegungen vor dem Kopf machten, ich in der Stunde grad mal auf nen REG Durchschnitt kam
powermanpapa ist offline