gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 07:56   #365
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Lieber PMP,
ich weiß nicht, wie Dein Tag heute war oder was Du heute für ein Problem hattest, und ich respektiere Deine Aussagen ja auch fast immer, weil sie unverblümt und direkt rauskommen, nur:
Was soll dieses Herumgepöbele heute und hier?
Das ist "unser" kleiner Thread, wo wir quasi unter uns sind und da dürfen wir uns wohl so über CF austauschen, wie wir das wollen.
Das mit der "Revolution" hatten wir zudem schon seit dem ersten Artikel geklärt - das war nicht Dirks Überschrift.
Daß jetzt Winter ist und man nix anderes machen kann als Indoortraining, hatten wir auch schon geklärt - also geht es doch nur um den Unterschied, daß die einen halt gerade öfters und länger durch Schnee und Matsch laufen und vielleicht noch hier und da ein bißerl Kraft machen, während wir halt am ganzen Körper rummachen (wobei wir ja gerade diese Woche recht viele Laufanteile dabei haben).
Woher Du die Gewißheit hast, daß das "keinen Furz für nen 10er oder Triathlon bringt", ist Dein Geheimnis - wir sehen das halt anders bzw. GLAUBEN halt, daß es was bringt.
Aber wo ist das Problem dabei für Dich, daß wir Dinge anders sehen und vielleicht falsch?
Hier in diesem Thread wollen und müssen wir ja niemanden überzeugen, und das war sicherlich auch nicht die Absicht von Dirks Artikeln, der wollte nur aufzeigen, was sich gerade in einem bestimmten Sportbereich tut).
Also trink nen Schnaps, entspann Dich und mach uns hier nicht ohne Humor an.

Gute Nacht: Michel
tschuldige
aber es war dieser Beitrag mit dem Muskelmännchen das angebliich nur mit CF Training 50er laufen kann
das hat mich wieder zu sehr an die Werbung für Bauchmuskelmaschinen bei DSF erinnert
ansonsten hätten mich halt Vergleichsdaten vor CF und jetzt interessiert, aber wenn man danach fragt wird man ja sofort angekackt
ich lass euch ja hier auch wieder in Ruhe
powermanpapa ist offline