Zitat:
Zitat von felix__w
In einem Monat liegen wir wahrscheinlich kaputt im Bett und freuen uns auf ein paar schöne Regenerationstage am Strand 
|
schöne Vorstellung! Da sich in unserem Hotel ein Talassotherapie-Zentrum befindet, weiß ich auch schon, wo ich zwischen den Malzeiten rumliegen werde

Leider reisen wir schon am Dienstag wieder ab. Aber danach folgen noch ein paar Urlaubstage in D.
Zitat:
Zitat von felix__w
Ich habe gerade diese Woche gemerkt wie fit/schnell ich bin wenn ich mal ausgeruht bin. Ich werde mich darum streng ans Taperin/Peaking halten und mich nicht zu mehr verleiten lassen.
|
Ich hab's gestern im RRR-Thread auch gelesen (37er Schnitt auf 54km im Training...Saustark!

). Bin gestern zufällig auch eine kurze Runde auf Druck (=Wettkampfpuls) gefahren (48km, <200HM) und war mit meinem 34er Schnitt eigentlich sehr zufrieden - bis ich Deinen Kommentar las...

Zitat:
Zitat von felix__w
Wer hat nun Interesse an einem Treffen zwischen Info und Pasta Party im Club La Santa? Am besten irgendwo wo sich auch die Familien 'wohl' fühlen.
|
wir sind dabei! Zum "Wo" habe ich keinen Vorschlag, aber das können wir sicherlich auch vor Ort spontan klären. Im La Santa gibt's bestimmt nette Ecken (Poolbar o.ä - war aber noch nicht drin), außerhalb ist's eher trostlos und ich kann mich an keine geeignete Location erinnern.
Zitat:
Zitat von felix__w
Ich habe bei 3athlon mal noch gefragt. Mit den Leuten von dort komme ich auf diese Liste:
alessandro
BenHennigs
felix__w
Gonzo
highlander
marke ?
putzmaschine
Tirilitri
Felix
|
gute Idee! Wäre gut, wenn wir so eine größere Runde zusammenkriegen würde (und nicht nur ein Dreieck

)
Grüße
A.