gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - CANYON oder ORBEA ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 11:39   #5
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Bleib doch mal locker;- ich hab doch gar nix gegen Canyon! Die haben immer gute Tests, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, aber halt nen ziemlich unbrauchbaren Grössenrechner, wie es scheint.

Und mit Orbea und der Gleichgültigkeit der Spanier, äh sorry, Basken, hab ich mich lange genug rumgeärgert, um nicht bei sich bietenden Möglichkeiten mal auf das Kaschperltheater hinzuweisen, das die abziehen.
Schade genug, es ist truarig für die Marke, dass die nicht in der Lage sind, Anspruch und Preis entsprechende Qualität bzw. Verarbeitung zu liefern.

Immerhin hab ich mir dieses Mal ja den Wink zu Felt verkniffen;- iss doch auch schon was, und meinen Ergüssen im Tour-Fred zufolge könnte ich ja eh komplett die Goschn halten oder wenigstens nur am Rande bemerken, jeder solle sich doch einfach kaufen, was ihm und seinem Geldbeutel gefällt...
Tut mir ja auch leid, dass ich von Berufs wegen nicht in Mainstream-Laune und Argumente beizusteuern in der Lage bin, die die meisten nicht gerne hören.

Und im angesprochenem Tour Fred wurde sinnigerweise angeraten (Nicht von sybenwurz) nach dem äusserem Erscheinungsbild zu kaufen.

Wenn als die von Wurz genannte Größe mit beiden Rahmenfabrikaten möglich ist, dann lass die Optik oder die Anbauteileliste die Entscheidung herbeiführen.

Mein Liebling ist eins, welches nicht mal auf der Wahlgewinnerliste des Tri Mags auftaucht.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten