gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 11:20   #290
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Alaaf zusammen Jetzt kann ich so Sprüche ja bringen, früher als ich noch im Rheinland wohnte, bin ich dieser Tage immer geflüchtet, weil ich das alles so furchtbar fand. Aber hier in der Diaspora hat man da ja seine Ruhe, die paar Import-Jecken fallen hier gar nicht auf.

Ok, ich hatte aber heute morgen schon Karneval im Wohnzimmer. Dachte, ich mache mal noch die lockerste Einheit, die ich letzte Woche verpasst habe: Strong legs. Dschieses. So fäddisch war ich ja noch nie. Ich habe geschlagene 10 Minuten regungslos auf der Couch gelegen und versucht, die Decke wieder grade angucken zu können. Entweder hat sich meine Fähigkeit, mich auszupowern enorm erhöht, oder ich war noch so fertig von gestern oder ich habe immer noch nicht kapiert, was CF eigentlich so anstrengend macht.

Die Overhead lunges waren eigentlich ganz einfach, die jumping squats auch, muss wohl an den Burpees gelegen haben, die mich fast gekillt hätten. Dabei dachte ich, die kann ich langsam, aber heute war es wirklich hammerhart. Gesamtzeit von 23:30, ich traue mich gar nicht, in die Liste zu gucken ... erste Runde noch in 3:36, letzte in 5:14, da ist also noch Potenzial.

Ravistellus

P.S.: Ach ja, meine Klimmis entwickeln sich! Langsam, klar, aber ich merke, dass sich so langsam bisschen was tut. Beim Aufwärmen heute habe ich schon mal vier Richtige am Stück geschafft. Und überhaupt ziehe ich recht sauber hoch, ohne viel Hüpferei. Gebt mir noch 6 Wochen ...