gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Angriff auf die Pressefreiheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 14:46   #6
Linus
Szenekenner

Benutzerbild von Linus

"Angriff auf die Pressefreiheit" ist ein grßes Wort, oftmals relativ gelassen ausgesprochen, und ich bezweifele daß der Aussprechende sich der Tragweite seiner Worte immer bewußt ist.
Wie dem auch sei, hier reden wir vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der nunmal gewisse Kontrollorgane hat, in denen Parteien vertreten sind und Parteien sind nunmal parteiisch (auch wenn mancher ihnen genau das vorwerfen mag). Weiterhin geht es hier nicht darum einen mißliebigen Journalisten abzusetztn sondern es geht um die Situation nach dem Auslaufen eines Vertrages.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Und ich bin nicht wirklich überrascht, dass mein Lieblingspolitiker Roland Koch mal wieder an vorderster Front kämpft. Erstaunlich, dass sich immer wieder Leute schuldig machen indem sie für diesen Kerl stimmen.
macht ja die wahren Hintergründe der "Epörung" deutlich.

Dessen ungeachtet kann man den Einsatz seiner Mitarbeiter und Kollegen für eine Verlängerung des Vertrages von Herrn Brender nur befürworten - aber bitte nicht indem man sich und damit sein Anliegen unnötig diskreditiert.
Linus ist offline   Mit Zitat antworten