gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnee und kein Ende
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 23:32   #15
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.582
Zitat:
Zitat von the grip Beitrag anzeigen
Komme grad vom Laufen zurück; es fängt wieder an zu schneien ...
Ich wollte, dasses hier auch bald wieder zu schneien anfangen würde...



Dazu wärs nämlich erstmal notwendig, dasses endlich erstmal aufhört.
Heute morgen bin ich grad ins Auto gestiegen, als der Schneepflug vorbeifuhr und mich erstmal ne viertel Stunde schippen liess, was er mir vor die Einfahrt gepflügt hat.
Die Autofahrerei issn absolutes Drama;- alle sind am rumkriechen wie die Geisteskranken, damit die aufgetakelten Damen die Edelkisten ihrer Scheichs nicht in den Graben setzen oder bei ehrenwerten Herren aufm Weg zur Arbeit nicht anbumsen.
Kann aber auch sein, dass die deswegen nicht vorwärtskommen, weil die Traktions"hilfen"halt nicht helfen, wenns keine Traktion gibt.

Ich kann aber die komplette Verantwortung übernehmen;- ich nehme an, das Wetter hängt mit mir zusammen. Es ist erst so abgrundtief winterlich beschissen, seit ich entnervt die Spikes von der Postmarie gegen die leichten Speedmäxe vom Tom Ritchey getauscht hab.


Zitat:
Zitat von the grip Beitrag anzeigen
Jein. Scapin mit Schimpanso-Kabelsalat geht halt gar nicht.

Oder, dude ? Auch Wurzi ist sicher auf meiner Seite ...
Eh klar.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten