gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Veränderte Pulswerte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 14:33   #22
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Heute ist der vierte Tag in Folge wo dei Pulswerte zu hoch sind. Hab deswegen sogar schwimmen abgebrochen.

Danke für die vielen Hinweise, woran es liegen könnte. Aber es scheint noch nichts davon zu passen.

@ Pippi, Bultbild ist ok, hab ich vor kurzem schon mal machen lassen. Eisen war ein wenig niedrig, dass hab ich aber jetzt im Griff.

@ Diafüxin, ich nehme kein Kortison und Lakritz esse ich auch nicht.

@engelchen, übertraining kann ich mir nicht vorstellen, ich mach max. 2 Einheiten am Tag, und habe 2 Ruhetage drinnen.

@ Stolle, ich habe eigentlich 2 Ruhetage, wobei der eine mit Tauchtraining belegt ist und den ander handhabe ich so, wie Neo bereits sagte, aber ohne Lakritz.

@ Neo wie kommst du auf Lakritz?

Kann mir bitte mal jemand erklären was das mit der Lakritze auf sich hat? Was ist denn da drinnen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten