gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ente oder nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 09:37   #16
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
du meinst also es wäre kein Unterschied ob die Eltern eines Pubertierenden Anfang 40 oder Anfang 60 sind?

na!!! da habe ich im Umfeld aber andere Erfahrungen gemacht

da ist dann nicht nur eine, da sind schon 2 Generationen dazwischen

und das Alte Eltern lockerer sind ist auch nur ein Gerücht

wenn ich sehe was ein Freund und seine Frau für ein Geschiss machen, beide sind knapp 40 und haben grade Kinder bekommen

das sind wir aber erheblich entspannter angegangen

gibt sicherlich durchaus auch coole 60er aber die sind auch die Ausnahme

meine Mutter war 37 mein Vater über 40 als ich zur Welt kam und dieser Abstand zu mir, war ein Leben lang viel zu groß
bin voll und ganz dieser Meinung.

Kinder sollte man jung bekommen, wenn auch nicht so jung, wie beschrieben.
Wir haben zwar selbst keine, was so gewollt ist, aber wenn man sieht wie "alte" Eltern sich um ihren Nachwuchs zerreißen und blos nichts falsch und immer alles richtig und pädagogisch 1000 prozentig, kann man nur sagen, das sollte so auch nicht sein.
Wobei es mit Sicherheit auch Eltern gibt die das noch in diesem Alter gebacken kriegen.

Bei der bestehenden Überbevölkerung der Erde sollten klardenkende Menschen sowieso viel verantwortungsvoller handeln und keine Kinder mehr in die Welt setzen.

Der Globus platzt ja eh schon aus allen Nähten!!!
  Mit Zitat antworten