|
ich kenn mich zwar nur ein bischen aus, aber hier wird ständig fettstoffwechsel und fettverbrennung in einen topf geschmissen, sind doch zwei völlig verschiedene dinge.
wenn derjenige, der abnehmen will nur im fettstoffwechsel trainiert, wird nicht viel passieren, der prozentuale anteil an fettverbrennung ist zwar hoch, aber die kalorienzahl ist doch sehr gering...
beim training vom fettstoffwechsel lernt man doch, länger mit dem energieträger "fett" klarzukommen..
zudem hab ich noch mal gelenrt, dass es immer ein gemisch ist, aus kohlehdrate und fett.. der körper ist schließlich keine maschine, wo man knöpfe drückt.. nach sehr langer zeit kommt übrigens auch eiweiß zum einsatz, wenn auch nur gering.
und man ist übrigens ständig in der fettverbrennung, auch wenn man nur da sitzt, schläft oder sonstiges treibt.
dass man mit einer koppeleinheit das ga1-radtraining zunichte macht, kann ich mir nun gar nicht vorstellen..
und die radprofis laufen natürlich nicht nach dem radfahren, 1. können die nicht laufen 2. warum sollten sie das tun.. 3. wäre es bestimmt für einen nicht-läufer vollkommener blödsinn, nach einer radausfahrt zu laufen, wenn man sonst nicht läuft, würde das doch das verletzungsrisiko erheblich steigern im müden zustand zu laufen.
|