gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 20:30   #1480
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder.
Mein Training läuft eigentlich wie meistens super. Allerdings hatte ich letzte Woche auch zwei Tage einen leichten Durchhänger und konnte mich nicht wirklich zu irgendwas motivieren. Trainiert habe ich trotzdem
Samstag sollte ich eigentlich laut Plan 3:30 radfahren. Es schneite aber wie überall extrem und auf Rolle hatte sogar ich keine Lust. Nun gibt mir der Triathlon-Szene-Plan ja eine Alternative: Rückwärtstriathlon. D.h. 1h Laufen, 1:30 Rolle, 0:45 Schwimmen. Die Idee fand ich ja ganz nett und dann hab ich das über den Tag verteilt auch so gemacht. Den Lauf hab ich ganz gut in eine Schneepause gelegt und bin wunderbar durch den Neuschnee im Wald gelaufen. Ich liebe das Geräusch vom knirschenden Schnee
Alles in allem waren es dann letzte Woche gute 14h Training. (2x Rad, 4x Laufen, 4x Schwimmen, 1x Krafttraining)
Seit gestern bin ich in der 3. Wochen von Base 3 und habe dazu noch Urlaub. Ich kann mich also ungehemmt auf mein Training konzentrieren

Musste heute morgen an Dieandy denken, weil ich einen Anruf von einem Freund bekommen habe, der seit gestern von Lanzarote zurück ist. Samstag muss wohl wirklich extrem windig gewesen sein! Aber das Wetter war schön und warm. Ein bissle neidisch bin ich ja schon
Aber "nur" noch zwei Monate, dann darf ich auch zum Radfahren auf eine Insel.

Habt noch einen schönen Abend.
Wandergsellin ist offline