Zitat:

| 
					Zitat von Jahangir  Es würde mich sehr interessieren, was die "wertvollen Beiträge" von Martin Engelhard in der Diskussion zum Gegenstand hatten. | 

Er trug im Wesentlichen durch Erklärungen und Hintergrundinformationen zur Verbandshistorie (z.B. Thema: Umstellung der Verteilung von Verbandsinformationen über elektronische Medien) oder auch zum Sportrecht/Verbandsrecht (z. B. Thema: Einführung eines hauptamtlichen Präsidenten) bei. War konstruktiv und die Delegierten konnten danach häufig ein klares Votum abgeben.
Bitte keine tiefergehenden Nachfragen, sonst müsste ich an dieser Stelle 19 Anträge durchgehen. Ich denke, es werden bald die geänderte HTV-Satzung und die Arbeitsaufträge ans HTV-Präsidium auf der HTV-Homepage nachzulesen sein. Danke.
	Zitat:

| Wie viele Personen waren beim Verbandstag eigentlich da? | 

Da es sich um Delegierte handelte, ist das von der Kopfzahl schwer zu schätzen, wir hatten 159 Stimmen zur Abstimmung vor Ort. Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis von wie vielen Stimmen insgesamt. Es waren jedoch ausreichend viele, um die beantragten Satzungsänderungen korrekt abzustimmen.