meine Woche
Mo frei
Di Fitness 00:50:00
Rad 16,20 00:30:00
Mi Schwimmen 1,60 01:05:00
Do Rückenschule 00:35:00
Laufen 2,75 00:20:00
Rad 6,75 00:20:00
Fr Schwimmen
Sa ?
So ?
gestern waren alle Einheiten sehr anstrengend. Danach war ich echt geschlaucht, aber happy.
Hier schneit es und ich stapfe tapfer durch die Landschaft. Ich denke morgen früh, werde ich zumindestens ein Rad zur Fahrradwerkstatt bringen, auch wenn es teuer wird...
Eigentlich ist gehen für mich gesund. Als ich 4 Monate in England die meiste Zeit zu Fuß unterwegs war hatte ich danach keine Knieprobleme mehr!!!
Aber zeitlich ist es schon manchmal doof, denn ich muss alles vorher planen und genau durchdenken. Ich kann nichts spontan machen, denn ich brauche fast für jeden Weg 30 Minuten oder ich muss den Bus nehmen.
Heute früh hat mir zum Beispiel Ludger viel zu spät Bescheid gesagt, dass wir zusammen laufen können. Zeitlich war das nicht mehr machbar und deswegen musste ich ihm absagen. Das war schade, aber naja... so ist das halt manchmal.
Heute Abend treffe ich mich wieder mit meinen Vereinskollegen zum Schwimmen. Mal sehen wie das wird, nachdem das Training gestern so anstrengend war. Ich weiß auch nicht, ob wir dieses Mal einfach auf Distanz schwimmen oder Training machen... Vielleicht schaue ich mir vorher sicherheits halber einen Plan an, damit ich Teile daraus übernehmen kann? Mal sehen. Auf Strecke schwimmen wäre aber auch nicht schlecht, weil es mir A) an Ausdauer und B) an Kraft fehlt. Somti wäre das dann eine Ausdauereinheit.
Ich weiß noch nicht genau, was ich am WE trainieren werde. Meine Vereinskollegen treffen sich zum Training, aber das schon sehr früh und ich kann mit ihnen eh nicht mithalten. Entweder treffe ich mich trotzdem mit ihnen und halte mich an mein Tempo oder ich trainiere komplett alleine. Mal sehen.
Daneben habe ich auch noch viel anderen Kram zu erledigen, der in der Woche liegen geblieben ist. Seufz! Kein Bock! Aber es hilft nichts! So isch s Läbe! Das geht ja anderen auch so, ne?
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"
|