Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Anschließend gings sie aus dem Wasser, beschwerte sich beim Personal, seitdem gibts dort eine Bahn nur für die 'schnellen Schwimmer'. Ich finds ne gute Lösung.
|

Ich glaube, dass würde in dem Bad bei uns schlichtweg ignoriert und für noch mehr Chaos sorgen.
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Gut gefällt mir auch das, was ich auf Malle sah. Dort wird man nämlich nach Schwimmfähigkeit eingeteilt. Es war alles geleint und der Bademeister sorgte für etwa gleiches Schwimmvermögen auf jeder Bahn.
|
Ich würd mir nur ein wenig mehr Rücksichtnahme auf beiden Seiten wünschen, dann würde das schon gehen.
Ich mein, ich such mir bevor ich ins Wasser gehe auch erst mal ein Bahn wo wenig los ist und schwimme dann nicht kreuz und quer, und lass vor allem das vermeintliche Rückenschwimmen wenn ich es nicht kann und das Becken zu voll ist.
In Hürth habe ich es erlebt, dass es geht.
Da ging das super und es war genau so voll, wir sind auch auf einer Bahn viele unterschiedliche schwimmer gewesen, aber da sind wenigsten alle geradeaus geschwommen. Das ganze war nicht so unberechenbar, die sind irgendwie disziplinerter und so war es kein Problem zu überholen.