Zitat:
Zitat von mauna_kea
@hhb
du bist keine schlappe Nudel.
|
Genau! Das wollte ich auch schon anmerken, aber Ritchie ist mir zuvorgekommen! Wie oft gucke ich in die Tabelle und denke: Verdammt, verdammt, verdammt, was hat denn hhb da schon wieder für'ne Zeit vorgelegt, da muss ich mich ja schon wieder mächtig anstrengen um nicht den Anschluss zu verlieren! Und ich bin vielleicht weit von dm entfernt, aber in meiner Umgebung findet sich nicht so leicht jemand, der bei den Übungen mithalten kann!
Und sonst: Habe mir für heute abend ebenfalls Matrix vorgenommen und mir noch schnell 5kg für die Langhantel besorgt, damit ich auch auf CFM-Niveau angreifen kann. Eigentlich wollte ich heute die Burpees machen, aber als ich heute morgen raus bin, dachte ich, es haut mich hin: Ein Sauwetter, wie es sauiger nicht sein kann. Ein einziger Schneematsch inklusive Schneetreiben und allem was dazu gehört. Dementsprechend die Laufbahn geschlossen. Aber ich hätte eh keine Lust gehabt in dem Matsch Burpees zu machen. Jetzt hoffe ich, dass es diese Woche noch mal besser wird.
Jau, dann bis nachher - bisschen Angst habe ich ja vor Matrix, ich denke immer an den Typ im Video und der sah ja am Ende nicht mehr so gut aus ...
Ravistellus