| 
	Zitat: 

| 
					Zitat von Willi  Was ist an dem Artikel unsachlich? Bestreitet jemand, dass Kai Baumgartner polarisiert? Ich halte es sogar für wichtig - für einen Betreiber eines Informationsmediums. Auch Arne bezieht gelegentlich deutlich Stellung, und das ist gut so.
 Ich lese in dem Bericht in erster Linie nachprüfbare Zitate, und keine Wahlempfehlung von Frank Wechsel.
 |  Sehe ich auch so. Und die Frage, ob jemand mit Wohnsitz Hawaii als Präsident geeignet ist, darf doch wohl gestellt werden.

Zitat: 

| Neugierige Frage am Rande: weiß eigentlich jemand ungefähr, wieviele Startpässe in Griesheim, beim DSW sowie bei 3athlon.org in Kassel ausgegeben werden? |  Ich kenne mindest eine Person, die nach wie vor einen Startpaß erhält, obwohl sie vor 2 Jahren bei 3athlon.org ausgetreten ist... (und auch nix mehr bezahlt dort - wer zahlt dann eigentlich den Startpaß)  
				__________________„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
 |