Zitat:
Zitat von joschi_grace
Wie sieht eine Dehnung der Hüfte aus? Für den Rücken? Danke 
|
die meisten pilatesübungen (gibts im magazinteil) sind gut für die rückendehnung
@ chick
greife erstmal ziemlich breit, dann sollte es gehen. mit der zeit bessert es sich dann noch
@ravistellus
sorry, wollte kein spaßverderber sein. bin ich wohl mit dem einsteigerfred durcheinandergekommen.
barbara
naja, barbara war ja eigentlich nur die 5 rundengeschichte und die wäre wohl relativ easy gewesen - vor dem urlaub.
jetzt hatte ich so meine anlaufprobleme.
klimmis waren eher suboptimal, liegestütz auch. nur squats und situps gingen zügig ohne pausen.
gut das diesmal immer pausen zwischen den sets waren, das kam mir ganz recht, denn irgendwann muss ich ja auch mal atmen. ohne pausen wäre ich wohl hintenraus ziemlich eingebrochen.
die zeiten von 3:33 bis 3:49 waren innerhalb des limits, sodass ich mir die pistols geschenkt habe. war sicher kein fehler, denn
die zugabe mit den climbers hat mich gekillt.
zuerst die normalen (rechts/links=1), nach 60sek 40stück, dann der einbruch. am ende 64

und dann die beidbeinigen, juchu.
kann man schon während des trainings muskelkater bekommen

ach wie tat das weh. ich wurde glatt an die isosquats erinnert. 31 stück habe ich mir abgekämpft und bin dann wieder in die wohnung zurückgekrochen.
das gesicht meiner frau könnt ihr euch ja vorstellen.
verschärfend kommt hinzu, dass sie ja selbst recht viel sport macht.
ihr kommentar: jammer nicht, haste dir ja selbst rausgesucht - übrigens kannst du noch die wäsche aus dem keller holen.

keller ?? dazu müßte ich die treppe runtergehen. wie soll das gehen, ohne beine ?
ich werde definitiv im nächsten plan nur einheiten von maximal 5 minuten eintragen und vor allem ohne beine - jawohl.