So, meine Trainingswoche ist mit dem Radeln heute auch zuende gegangen. Gut 2 Stunden sind es geworden - allerdings viel, viel langsamer als dasMädchen. Und nach gut 1 Stunde hatte ich Teepause bei einem Bekannten, der
zufällig auf dem Weg wohnt
Und danach hab ich ne Doppelportion Tortellinis mit Arrabiata in mich rein geschaufelt. Himmel, ich könnt schon wieder rund um die Uhr essen. Ob das am Sport liegt? Jetzt gibt man schon so viel Geld für Material aus - und dann muß man auch noch mehr Essen kaufen. Pleite durch das viele Essen wegen des Sports
Und das war meine Woche:
2 mal schwimmen, 2 mal radeln (davon 1 mal Rolle), 2 mal laufen, 1 mal Stabi. Macht zusammen 7:51.

Dazu dann noch die Crunches und Liegestütze abends vor der Glotze.
Ach ja - und 6 Stunden Tanzen auf der Karnevals-Party
Bei mir ist kommende Woche auch ne lockerere Woche angesagt. Das kommt mir entgegen mit meinen 2 Karnevalsveranstaltungen
Ich trainier ja nicht so wirklich nach Plan. Also zumindest nach keinem professionell ausgearbeiteten. Ich versuch mich grob in 2-1 mit dem Schwerpunkt km-Sammeln beim Radeln und Laufen und Technik beim Schwimmen jeweils mit einzelnen Einheiten im Bereich Kraft und Schnelligkeit. Ich denke, bei meinen fehlenden sportlichen Aktivitäten der letzten Jahre wird mich das erstmal genug weiter bringen.
@Wagnerli: Wird schon werden nach dem Umzug. Fitneß ist Dir durch die fehlende Stunde sicher nicht verlorengegangen. Die Rennerei wegen des Umzugs ist bestimmt Training genug
Hmm, ich glaub, ich schieb auch noch ein Stück Kuchen nach ... oder doch nicht?