Zitat:
Zitat von dude
@Joh: jetzt machst Du mich aber neugierig. Du faellst ja bei 100/100 durch Deine exorbitanten Kilometerumfaenge auf. Das allein ist sicher nicht Deine Strategie zur Bestzeit (wie schnell?). Wo soll sie fallen und wie soll der Weg dahin aussehen?
|
Je nun, ich möchte echt wahnsinnig gern noch mal unter 2:30 kommen. Im Frühling wollte ich Mainz oder HH nur aus dem GA-Training laufen, dann im Sommer Tri (Ostseeman + vorher 1-2 MD's), und dann im Herbst mal richtig schnell Marathon.
Aber meine Ankündigung von sub 2:30 als Ziel ist das, was Arne mal in einer Sendung als 'tödlich' bezeichnet hat: Sag bloß nicht öffentlich dein ultimatives Ziel.
Verflixt: zu spät
Die Strategie: Ich muß gestehen: Ich trainier' seit jahrzehnten immer intutiv mit den Methoden aus 'Marathontraining' von Steffny im Hinterkopf, wenn ich meine ewigen arschlangsamen Dauerläufe mache, passiert mir das eher. Ich mag einfach gern 'spazierenlaufen'...
Zitat:
Zitat von Flow
Naja, wenn nicht, müssteste ja dafür auf weniger Gewicht kommen können ... 
|
Nee, das schaffe ich nicht. Schon die 65 sind ganz hart an der Grenze. Ich muß mal sehen ob ich das schaff' bzw. ob ich dann nicht schon wieder langsamer (schwächer) werde.