gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 00:58   #497
hellhimmelblau
Szenekenner

Mein Schwimmtraining habe ich absolviert aber das war nicht so prickelnd.Drei Bahnen hatten sie abgetrennt für diverse Schwimmgruppen mit jeweils 3 Personen auf der Bahn
dieses ander Resteckchen war dann für die anderen Schwimmer, und ich mittendrin.War ein bischen unübersichtlich und ich musste ständig den Leuten ausweichen.Sauna ging auch nicht weil ich keine Lust hatte solange zu warten bis ich mit einer Nummer an die Reihe war, denn heute ist Mitternachtssauna mit Fasching und da war das so voll das sie die Leute nicht mehr reingelassen haben.Man bekommt dann eine Nummer und muss warten bis jemand die Sauna verlässt und nur dann lassen sie einen weiteren Besucher rein.Darauf hatte ich keine Lust und bin nur schwimmen gewesen.Nun lese ich eben auf meinem Sofa mein Buch und entspanne zuhause.

schönen Abend noch

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline