|
Hey Dude!
Nicht gerade originell, Deine Begrüßung!
Da solltest Du Dir schon was Besseres einfallen lassen, Kleiner.
Aber das hat in Deutschland ja Tradition, alles Nichtskönner und Jammerlappen, schau Dir doch den Normi an....
Ja, ein typisches Beispiel Deiner gefürchteten analytischen Schärfe, die viele als arrogant mißinterpretieren.
Was kann ich dafür, dass die alle schlechten Sex haben, sollen halt mal hier nach NYC kommen, Chicks ohne Ende, sag ich Dir.
Aber man muß ebent nicht nur wollen, sondern auch können! Blick nach vorne und anpacken! So kann man dann übrigens nicht nur seinen Hormonhaushalt regulieren: auch Lancebaby läßt sich so schlagen, wenn wir gerade schon bei den Hormonen sind.
Apropos Lance schlagen, was macht das Lauftraining mit den Kenianern?
Von den Kenianern lernen heißt siegen lernen, die sind alle tierisch gut drauf, da können die ganzen Trainingstheoretiker mal ihre Hausaufgaben machen.
Aber Lauftraining ist momentan nicht so im Fokus, erstmal werde ich mit meiner Russin ganz schlank und gepflegt eine Ausfahrt in die Suburbs starten.
Von der Freizeit zum Beruf, wie rechtfertigst Du die teils horrenden Boni an deine Bankerkollegen?
Schnee von gestern, das ist juristisch alles wasserdicht. Außerdem sind das alles bedauerliche Einzelfälle, Ausnahmen.
Da schimpfen doch eh nur die deutschen kleingeistigen Neidhammel.
Bei den Amis gibts das nicht, die gratulieren Dir, wenn Du was geleistet hast; und wenn sie verloren haben, jammern sie zwei Tage und dann packen sie es wieder an.