gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vergleich Aldi- und Bio-Müsli
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 07:53   #40
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal all die Leute, die bei Aldi einkaufen, fragen, was sie davon halten, wenn jemand zu ihnen käme und sie auffordern würde, ihre Arbeit nur noch für einen Teil der bisherigen Lohns zu machen, ansonsten würde man das Produkt oder die Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen.

....

Der Punkt ist ja gerade der, daß dort in der Mehrheit Leute einkaufen, die sagen, ich WILL für Lebensmittel nicht viel ausgeben. Um diese Leute geht es mir.

Gruß: Michel
Nun ja, ich sehe es ähnlich wie MadMax: Genau das ist ja hier die letzten 15 Jahre gemacht worden. "Unterschreiben sie unten rechts oder sie sind ab Montag freigestellt." Als Mitarbeiter in einem großen Chemiebetrieb hast du da nicht so die Riesenauswahl, vor allem wenn Frau, Haus und Kind dranhängen.

Ich bezweifele übrigens, dass höhere Lebensmittelpreise bessere Lebesmittel zur Folge hätten. Die Erfahrung sagt, der Differenzbetrag landet mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Konto des Händlers.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten