Zitat:
Zitat von Thorsten
Der Umwerfer ist 10fach Ultegra von Ende 2007 / Anfang 2008.
|
Das war mir bekannt, ja.
Zitat:
Zitat von fuxdeluxe
Wie gesagt, ich verticke auch gerne mein Schaltwerk damit für den Erlös fehlende Teile beschafft werden können.
|
Sollte Flossi damit einverstanden sein, vercheck das Ding, reich die Kohle an mich weiter und ich bestelle n neues Schaltwerk dafür und lege ggf. den Restbetrag drauf.
Im Laden flackt noch ne neue 10fach-Kassette mit 11-25 rum, die löse ich noch ab und pack je nach Lage der Dinge noch ne Kette drauf.
Flossi zufolge haben sie auch die Schalthebel schon (wenn ich´s richtig verstanden hab, von Syntace, ich kann mir von denen aber die Aussage "Basislenker und Aufsatz mit Hebeln" gut vorstellen, womit dann wohl nur die Bremshebel gemeint sein werden, da Syntace solche zwar im Programm hat, nicht aber Schalthebel;- das ist nu aber reine Spekulation von mir!), da iss zwar der Umwerfer dank Friction-Modus egal, aber fürs Schaltwerk muss die Rasterung stimmen.
Falls irgendwem oder sogar allen damit gedient wäre, würde ich im Moment kein Problem haben (ausser meiner Steuererklärung...), mich der ganzen Sache anzunehmen und ggf. auch die Hütte fachgerecht und funktionsfähig zusammenzusetzen.
Sobald im März das erste Mal die Sonne scheint, isses aber erfahrungsgemäss damit vorbei.