gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Orbea Triton RH 57 mit Ultegra SL und FSA-Kurbel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 12:00   #9
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von coolrunning Beitrag anzeigen
Werde beim nächsten Mal mir die AGB´s genauer anschauen, dass mir so ein Faux pas nicht noch einmal passiert.

Also nochmals:

"Hiermit bitte ich alle Forenteilnehmer um Entschuldigung, es war mir nicht bewußt, dass man keine Verkaufsanzeige verfassen darf, wenn man sich noch nicht zu anderen Themen geäußert hat."
Das ist hier ein Forum, in dem man nebenbei auch seine Teile anbieten (oder Teile suchen) kann und nicht umgekehrt ein Verkaufsplatz, auf dem sich nebenbei welche forumsmäßig unterhalten.

Wenn du in einen Supermarkt gehst, erwartet niemand von dir, dass du dich zunächst unterhältst und dann was kaufst. Wenn du aber in eine Kneipe reinkommst und als erstes den anderen Gästen etwas verkaufen möchtest, wirst du auch nicht unbedingt auf positive Resonanz stoßen. Wenn es ein Schnäppchen ist, wird es dir aber trotzdem jemand abnehmen, ohne dass er dich kennen/mögen muss .

Es geht dabei überhaupt nicht um die Seriösität deines Angebotes.