gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: "Additionals". Nahrungsergänzungsmittel und mehr.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 17:46   #12
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Ich bin von Haus skeptisch solchen Zusatzsachen gegenüber. Das einzige was mich in all den Jahren wirklich überzeugt hat, ist Orthomol Sport. Ich nehme das von Anfang März bis Ende Oktober (also während der Sommerzeit). Ich bin weder erkältet noch fühle ich mich irgendwie schlapp, keine Krämpfe es sei denn ich trinke zu wenig. Das passiert mir leider häufig. Ich schaffe im Regelfall 1.5-2l Wasser am Tag. Und das ist im Sommer entschieden zu wenig. Beim Radfahren habe ich ausreichend zu trinken dabei und kann auch nachholen, wo es mich dann richtig trifft ist beim laufen Gleiches gilt fürs Schlafen. Leider bin ich ein ausgesprochener Nachtmensch und das ist natürlich absolut kontraproduktiv, wenn ich am nächsten Tag mich um 8.30h bei einer RTF verabredet habe. Ich komme mir dann wie ein Zombie vor und brauche 1-2h um zu mir zu kommen ...

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten