So, bin vom Schwimmen wieder hier. Himmel, ist das in letzter Zeit immer voll in dem Bad. Ich wollte eigentlich in ein anderes, weil ich eh keinen von unserer Truppe gefunden hatte, der mit kommen wollte. Als dann doch noch einer zugesagt hat, bin ich halt doch dahin und hab mich irgendwie nur geärgert. Es waren immer mindestens 6 Leute auf einer Bahn, die alle unterschiedlich schnell unterwegs waren und unterschiedlichen Stil und unterschiedlich lange Strecken geschwommen sind. War das ein Chaos. Aber ansonsten war es erfolgereich
Zum Thema Klicken war ich ja schon überrascht, wie unterschiedlich stramm die Pedale sind - auch vom gleichen Hersteller. Ich glaub, ich hab schon erzählt, daß meine RR-Pedale selbst auf leichtester Einstellung schon dezente Gewalt benötigen, um da raus zu kommen während meine MTB-Pedale auffem Eisenschwein erst auf mittlerer Einstellung überhaupt so halten, daß man beim Treten auch am Pedal ziehen kann.
Im Moment überlege ich, anfangs lieber die MTB-Pedale auffem RR zu fahren, um mich dran zu gewöhnen.