Ich bin heute auch nicht so gut drauf, erstens wollte ich garnichts machen in Sachen CF und habe aber dafür nur ans Essen gedacht.Den ganzen Tag, echt son Mist und nun habe ich viel zuviel gegessen und mir ist schlecht.Also so ein Ruhetag bekommt mir garnicht.Naja, mein Drucker hatte eine Störung und ich muss jetzt noch Einladungskarten für meine Kleine ausdrucken, da muss ich auch noch Vorbereitungen treffen wenn die Kinder hier antraben.Wo soll ich mit meinen CF-Utensilien hin....hmm warscheinlich werde ich die verstecken wie immer.Ich bin hier nur am Umräumen.Ausserdem habe ich die Kälte satt und möchte endlich Frühling.Allerdings geht hier schon morgen früh um 8 die Sonne auf und um 17 Uhr wieder unter, immerhin ein wenig mehr Licht.
dickermichel@bloß nicht jetzt drauf reagieren, dann verschwendest du doch nur deine Zeit.Lieber die Wogen glätten lassen und abwarten und Tee trinken.Wie du schon sagst, die Berichte sind hier zu früh erschienen.
joschi_grace@hast du eine Hantel zuhause und ein Seil?die KB Übungen kannst du auch mit Hantel üben und die pushups kannst du auch so auf dem Boden machen da brauchst du nichts dafür kaufen. Und die Türstange gibts in der Bucht für 10 Euro oder so zum reindrehen in den Türrahmen.Habe gestern gerade bei Plus ein Springseil mit Zähler gesehen.Und trage dich gleich in die Tabelle ein dann verlierst du nicht den Überblick über deine Einheiten.Schön wenn du mitmachst