Zitat:
Zitat von Wagnerli
Irgendwann zwänge sie noch ein älterer Herr zwischen uns (es gabe keine eingezogenen Bahnen).War auch nicht dramatisch und paßte schon.
Jetzt war ich schon fast fertig mit meiner Einheit (noch ca. 500m),da geht auf meine Spur ein Mann (ca. 50) und schwimmt direkt auf mich zu und will nicht ausweichen.
Ich muß noch sage,dass neben mir die Leine war,für die abgegrenzten Trainingsbahnen.Jetzt vermutet ich mal,dass er da jeden Montag um 16.30 Uhr dort schwimmt und dann habe ich da nix verloren  .
Bei der nächsten Bahn zwängt er sich sogar zwischen mir und der Leine durch.Was habe ich gemeckert,aber das hat den nicht interessiert.Kerle gibt es,das glaubst Du gar. 
|
Ohne abgetrennte Bahnen schwimmen ist wirklich blöd, da regiert sofort das Chaos. Aber auch mit abgetrennten Bahnen geht nicht alles glatt. Und das ist geschlechtsunabhängig! Gestern schwammen wir wieder vom SCO auf einer mit dem Schild "zügig" abgesperrten Bahn. Am Anfang gucke ich nach links und stelle fest, dass ich gerade ein mitten auf der Bahn schwimmmendes Mädel rechts überhole

. Später schwimmt ein anderes Mädel los, und zwar direkt bevor unser D-Zug an der Wende ankommt. Sie musste ja beim ersten mal nicht zwangsläufig wissen, dass wir einiges schneller als sie schwimmen. Also gut, haben wir sie halt während der nächsten Bahn überholt. Lerneffekt war allerdings gleich null, alle paar Minuten später schwimmt sie wieder direkt von uns los anstatt uns zunächst durchzulassen und endet an der folgenden Wende im Chaos. Irgendwann reißt sie auch noch die Klappe auf, wie wir schwimmen würden. Ok, gab's halt ein Echo

. An anderen Tagen werden's wieder die Jungs sein, die etwas seltsam schwimmen

.