Zitat:
Zitat von Hafu
Andererseits, könnte man, wenn man Cengiz Thesen, deren Hauptangriffziele ja Martin Engelhardt und Simone Mortier sind, mal zu Ende denkt, auch zu folgender (ketzerischen) Hypothese kommen:
Hätte Engelhardt vor zwei Monaten den Mund gehalten, bezüglich des Dopinggeständnis von Vuckovic, das ihm vor einigen Jahren von Müller-Ott und Herrn Marka zugetragen worden war, dann wäre jetzt alles in schönster Ordnung. Baden-Württemberg hätte einen neuen, jungen und prominenten Verbandspräsidenten, Engelhardt hätte keine Angriffsfläche geboten und Herr Lehner hätte mehr Zeit, sich um seine Radprofis zu kümmern...
Der Funktionärs-Friede wäre so zwar gewahrt, dem Sport wäre so aber ganz sicher nicht gedient gewesen!
Nein, mir persönlich ist es so wesentlich lieber wie es gelaufen ist. Besser spät als nie. (Und ich fürchte mit dieser These wiederhole ich mich auch innerhalb dieses threads.  )
|
Erstens stelle ich hier keine Thesen auf. Ich beziehe mich auf tatsächliche Umstände, die allgemein bekannt sind. Die Forderungen die ich aus diesen Umständen erhebe, stellen ebenfalls keine These dar.
Zweitens kann ich mir über Umstände, die mir nicht bekannt sind, auch keine Meinung bilden. Das wird doch niemand bestreiten wollen. Wenn es die Mail von ME nicht gegeben hätte und SV zum Präsidenten des BWTV gewählt worden wäre, dann würde es auch diesen Thread nicht geben. Ob damit die scheinbar heile Triathlonwelt gewahrt worden wäre, kann ich nicht beurteilen. Erinnert sei aber an meine ständige Wiederholung, dass SV von Susanne Mortier vorgeschlagen wurde.
Selbstverständlich ist auch mir lieber, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Transparenz ist ein hohes Gut und wir alle wissen jetzt, auf welch fragwürdige Weise Susanne Mortier zur Präsidentin des BWTV gewählt wurde, uups ich habe mich schon wieder wiederholt.
Aber wie geht es weiter? Können Susanne Mortier Präsidentin des BWTV und ME Ehrenpräsident der DTU bleiben? Wie wird das Verfahren gegen SV geführt? Ich befürchte, dh ich bin mir sicher, dass die ganze Sache keine Konsequenzen haben wird, wenn.......
Cengiz