|
Back from Thailand
Nihao,
zurück aus Thailand ein kleines Update. Trainingstechnisch ging gar nichts im Urlaub. Den kleinen Zeh hat es doch ordentlich erwischt. Nachdem ich erst durch Bangkok beim Sightseeing gehumpelt bin, konnte ich am Strand in Hua Hin mich im „Nicht-bewegen“ üben. Ein Versuch am Samstag (immerhin eine Woche nach dem Fehltritt) im Hotelpool scheiterte, der Kleine tat noch ziemlich weh. Heute Abend werde ich mal mit bequemen Schuhen ein Runde auf dem Ergometer probieren. Mal sehen wann ich wieder richtig einsatzfähig bin. Ich hoffe das Unternehmen Ironman 70.3 China gerät nicht in Gefahr durch dieses Malheur.
Einer anderen Gefahrenquelle konnte ich auch nicht ausweichen. Nachdem ich vor dem Urlaub noch einen fiesen Anschlag mit einer Großpackung Danish Butter Cockies durch meine Kollegen abwehren konnte, indem ich sie der Allgemeinheit spendete (und dann doch das meiste gegessen habe), erlag ich im Duty-Free Shop in Bangkok dem simplen Buy 3 get 1 free Trick und habe jetzt 1,6 kg Toblerone im Kühlschrank liegen (naja, nur noch ca. 1,4 jetzt). Ich muss zur Suchtberatung….
Zaijian
Lars
|