gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - …und es hätte noch viel schlimmer kommen können!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 22:38   #83
Pittermännche
Szenekenner

Benutzerbild von Pittermännche

Hallo zusammen!

So, heute war es soweit - mein erster Lauf exakt acht Wochen nach meinem Unfall stand auf dem Programm...

Und? Es war wunderbar Bin mit meiner Frau und meinem Hund ca. 35 Minuten gelaufen. Und zwar langsam - ich weiß was jetzt von Dir kommt Raimund: "Also so wie immer" .

Aber was noch viel wichtiger war: Ich hatte keine Schmerzen. Lediglich einige Muskeln an ein paar Stellen am Rücken haben sich aufgrund der fast unbekannt gewordenen Bewegung zwischenzeitlich mal kurz zu Wort gemeldet . An meiner Bruchstelle habe ich aber nichts gemerkt

Morgen gehts wieder zur Physio und zum Schwimmen Jetzt fehlt nur noch das Radeln. Damit muss ich aber noch ein bisschen warten, zumindest mit dem Radeln auf der Straße. Ein Schlagloch könnte zurzeit nicht nur meinem Rad, sondern auch meinem Rücken Schaden zufügen... Aber ein Ergobike tuts ja auch für ein paar Wochen - und da saß ich immerhin schon mal drauf

Einen schönen Abend und einen guten Start in Woche wünscht,
Pittermännche