gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 21:00   #398
Jahangir

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
War ziemlich OT hier. Ging um Kohle verprassende DTU-Funktionäre. Als er das auf meine Anregung hin in einem separaten Thread erneut geschrieben hat, ist der aber auch schnell verschwunden.
So OT fand ich den Beitrag nicht, zumindest nicht mehr als der letzte Beitrag von docpower.
So weit ich weiß, ging es in dem Beitrag um Reisekosten von Peter Kernbach nach Hawaii und Vancouver. Ich finde der Beitrag war ohne weiteres von Art 5 GG gedeckt. Wenn die angegebenen Tatsachen in dem Posting richtig waren, dann sind die Schlussfolgerungen subjektive Einschätzungen, die niemand verbiete kann. Ich halte Reinhard Wilke doch auch für eine der unfähigsten Personen, die je ein Funktionärsamt im Deutschen Spitzensport inne hatte. Der soll mal kommen und mir diese Behauptung verbieten
Eine Zensur ist übertrieben. Schließlich ist die Reisekostenproblematik ja einer der Gründe für das Ermittlungsverfahren gegen M-O.
Cengiz