gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Natural Eating oder die Suche nach dem heiligen Gral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 18:20   #573
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Dazu gibt's dann unter Umständen noch ein kleines Probem: mein Körper teilt mir zwar mit, was er eigentlich haben will, ich hab's aber nicht zur Hand. Was esse ich dann?

Deine Erfahrungen kenne ich natürlich auch zur Genüge und man wundert sich, worauf man auf einmal Appetit auf den letzten 30 Km der langen Ausfahrt bekommt. Leider ist genau das in der Regel dann nicht verfügbar...
@michel: ich zitier mich mal selbst in Bezug auf Dein Posting vorher (geht hier ja nicht anders) - heute hatte ich beim Radfahren permanent Hunger. Aber eben nur Hunger. Auch noch so intensives Reinhorchen hat keine genaueren Infos gebracht, was der Körper eigentlich haben will.

Und nu?

Einfach alles reinstopfen was rumliegt?

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline