@dieandy
Ist mir auch schon passiert, dass ich mich trotz anfänglichem "Es läuft gut- Gefühl" und langsamen Tempo etc. auf einmal völlig ausgepumpt und erschöpft gefühlt habe, und Sorge hatte, es zurück nach Hause zu schaffen. Letztlich war es aber auch immer nach einer Krankheit, Infektion, stressigen Wochen, so dass es eigentlich doch nicht ganz so unlogisch war wie es mir im ersten Moment erschien. Und mit Entzündungsgeschichten ist eh nicht zu spassen, auch wenn alles schon längst abgeklungen erscheint, braucht der Körper relativ lange, bis er sich vollständig regeneriert hat und die Blutwerte wieder normal sind. Hast Du nicht auch Antibiotika genommen vor kurzem? Kann auch mit rein spielen. Nächstes Mal einfach ruhig angehen und erst mal kurz laufen, langsam wieder steigern.
Ansonsten ist meine Regenerationswoche nun vorbei, und ich mußte mich tatsächlich zurückhalten, nicht freiwillig noch ein Stündchen dranzuhängen (sowas kenn ich eigentlich gar nicht von mir

). Mit Schwimmen und Radfahren klappt es dank der Motivationshilfe durch Eure Berichte und Erfahrungen sehr viel besser. Zum Schwimmen geh ich inzwischen fast schon gerne (3,5 Std. diese Woche) und gestern war ich tatsächlich bei nur 2 windig-kalten Grad 3 Std. mit dem rennrad unterwegs. Hoffentlich hält der Tend an, bis September is noch lange hin!
Gestern ist mein neues Zugseil gekommen, damit werde ich mich nachher mal vor den Spiegel stellen, um endlich meinen Fehlern beim Armzug auf die Schliche zu kommen.
Euch noch einen schönen Sonntag bevor morgen wieder blöd-Montag ist.
Gruß, handbremse