Ja, ich war im Laufladen in der Liborigalerie. Die Beratung ist gut. Ich war vorher schon mal mit einer Freundin dort gewesen und sie war mit der Beratung und mit den Schuhen, die sie gekauft hatte auch zufrieden. Bei ihr haben sie aber nicht die Schuhe "nochmal" auf dem Laufband bzw. den Bewegungsabluaf kontrolliert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, deswegen bin ich ganz froh, dass sie es bei mir nochmal gemacht haben, aber ich hatte ja auch vorweg geschickt, dass ich Probleme mit dem Sprunggelenk habe und ich denke der Verkäufer wollte auf Nummer sicher gehen. Wenn man fragen würde, ob man mit dem ausgewählten Paar nochmals aufs Laufband kann, würden sie nicht nein sagen, denn sie sind echt nett. Und sie haben auch eine große Auswahl. Für meine Größe, ich habe Schuhgröße 43!!!, hatten sie immerhin 5 verschiedene Schuhe (Marken) und die meisten waren Damenschuhe!
Im Moment haben so auch so eine Art Winterschlussverkauf. Also wenn Du noch warme Laufklamotten brauchst kannst Du auch da zuschlagen

15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"