gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ...und noch ein Neuer dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 16:14   #6
Gelbbremser
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ja, wenn genügend Leute abspringen. Ich habe leider noch mehrere Dutzend vor mir auf der Warteliste. Nachdem ich Malterdingen letztes Jahr erst im Juni oder Juli noch anmelden konnte, hätte ich nicht gedacht, daß in Maxdorf am 10. Januar schon alles voll ist. Aber es hieß, bis zu 50 Absagen kann es geben.

Nach den Angaben aus Deinem Profil habe ich eine Vermutung, wer Du sein könntest. Wir sehen uns sicher wieder: Heidelberg- und Römerman lasse ich wieder nicht aus, und den HD-Halbmarathon nehme ich auch noch mit (aber dort sehe ich Dich höchstens kurz von hinten... oder im Ziel).
Maxdorf, da war ich zwei Jahren auch auf der Warteliste Platz 60 oder so und kam dann noch recht locker rein. Außer Römer- und HD-Man mach ich auch noch als Warm-Up in Mussbach mit und am 1. Mai Duathlon in Ober-Ursel. Und halt noch ein paar Läufe, Schriesheim, Freiburg...
Klar HD-Halbmarathon, da quasi vor der Haustür gehört der einfach dazu.

Jetzt muss ich aber erstmal diesen Husten wegkriegen, hab ich schon seit 2 Wochen, ätzend.
Gelbbremser ist offline   Mit Zitat antworten