Zitat:
Zitat von benedikt_rookie
Und das sollte man doch vermeiden  Meine Verlobte hat mittlerweile auch mit Training angefangen und macht in Kraichgau die OD. Das muss halt echt passen. Ich habe meine in der Wiesbaden Vorbereitung etwas vernachlässigt. sollte man nicht überstrapazieren  Auch das muss man lernen. Die richtige Planung und das niemand zu kurz kommt. Ist halt eine Trainingsintensive Sportart.
|

Lasst Blumen sprechen....oder so ähnlich. Meine Freundin freut sich eher, da ich letzten Sommert statt 2-tages-Bergtouren (Hochtouren, auf die sie -noch- nicht mitgeht) nur ein paar Stunden radeln war am Wochenende und dann noch genug Zeit für sie blieb.
Unter der Woche nutze ich viel die Mittagspause, die ich verlängere, abends kommt sie auch spät nach Hause, morgens frühstücken wir zusammen. Für eine MD geht das noch, aber ich denke, bei einer LD muss man sich tatsächlich gut abstimmen, Kompromisse eingehen etc. Mit Frau UND Kind ist das dann sicher nochmals ein anderes Spielchen.
A propos: Gestern ein Stündchen Schwimmen gewesen...geht gut, nur schneller müsste man werden.
Wünsche allen ein erfolgreiches Trainingswochenende...demnächst!