ach ja, ich denke der Grundgedanke des Artikels war wohl das "neue Konzept" oder wie auch immer es zu bezeichnen ist vorzustellen und dem einen oder anderen ne Alternative aufzeigen zu können, das möglicherweise mit einem etwas anders gestalteten Training auch Triathlon betrieben werden kann
ich bin ja noch frisch dabei und ich für mich kann sagen, dass seit September meine körperliche Fitness und vor allem mein Körpergefühl sich enorm gesteigert haben
und aus dem "mir geht es körperlich besser" ziehe ich viel Energie und kann viele Dinge im Alltag erheblich einfacher und "weniger anstrengend" absolvieren
die Blicke im Schwimmbad, wenn ich knallrot nach 15min aus dem Wasser steige, naja, die stören halt nicht mehr, denn ich weiss, was ich in den 15min geleistet habe --- wobei ich eh noch nie der "ich schwimm jetzt mal 1h am Stück" - Schwimmer war
wer keinen Bock drauf hat oder meint dagegen ??? sein zu müssen, der kann das hier sicherlich sachlich äußern, aber es sollte halt ein bisschen auf das Wie geachtet werden
und wenn wir dann alle auf dem Rad platzen und keinen Fuß mehr vor den anderen kriegen, dann teilen wir euch das mit und ihr könnt euch in Gewissheit wiegen, dass ihr schon vorher wusstet, wie *** CF ja eigentlich ist
euch nen schönen Abend