gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 17:40   #366
hallohier
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ein Prof. Dr., dessen Namen ich lieber nicht mehr nenne, hat hier mein Posting vom 18.12.2008 22:06 Uhr löschen lassen. Müsste #269 gewesen sein.
Hallo Herr LidlRacer,

ja, ich hatte nun wirklich hin und her überlegt, ob eine Bitte um Löschung von "#269" wirklich Sinn machen würde. Letztlich fand ich Ihre Vermutungen aber doch allzu offensiv und auch inhaltlich falsch, als dass ich sie stehen lassen wollte. Herrn Dyck bin ich also sehr dankbar für die freundliche Umsetzung der Löschung. Ich hatte ihm übrigens direkt mit meiner Bitte schon mitgeteilt, dass ich Ihnen meine Gründe auch persönlich erklären würde, falls diese bei Ihnen auf fehlendes Einverständnis stoßen würde. Herr Dyck wollte dies allerdings zuerst einmal selbst mit Ihnen klären.

Die technischen Verhältnisse sind im Internet ja durchaus anders als in einer persönlichen Diskussion. Was man "hier" als persönliche Meinung benennt, wird von der Allgemeinheit nicht unbedingt als eine solche aufgefasst. Allein der Umstand der Verfügbarkeit von Caches macht ja schon die besondere Relevanz solcher Äußerungen deutlich - sie sind faktisch nicht mehr löschbar, zumal eigentlich auch nicht wirklich kommentier- und relativierbar.

Vor diesem Hintergrund hatte ich um die Entfernung Ihrer temperamentvollen Äußerungen gebeten und hoffe nun nicht nur auf Ihr Verständnis, sondern auch auf dasjenige der anderen Leser dieses Forums.

Ansonsten wünsche ich allen ein erfolgreiches Wintertraining!

und erlaube mir nun ebenfalls "anonym" zu bleiben ;-))
hallohier ist offline   Mit Zitat antworten