Jetzt lasst die Jungs das doch erstmal ein Jahr machen und dann können sie uns ja sagen in welchen Bereichen sie CF von wo nach wo gebracht hat.
Die allg. Athletik wird auf jeden Fall damit gesteigert und von daher kann sowas den reinen swim, bike, run Sportlern bestimmt gutes tun.
Ist halt ein Ausgleichssport, so wie andere noch Fussball spielen, oder Tennis, oder was auch immer.
Und die Tatsache, daß Dirk ja selber eine Non CF Einheit in seinem CF Plan hat zeigt doch, daß er eben nicht alles blind aus Amiland übernimmt, sondern experimentiert. Und je mehr da mitmachen desto aussagekräftiger ist dann hinterher das Ergebnis.
Für mich persönlich wäre das auch nichts, weil ich den Sport hier hauptsächlich mache gerade um lange zu trainieren, sprich hoher Kalorien Verbrauch
Aber trotzdem verfolge ich das ganze Thema und wenn dann in einem Jahr die Meinungen da sind, kann man ja immer noch kucken, ob man sich was davon nimmt, oder nicht.
Als Arne hier seine 12 Stunden IM Pläne begonnen hat ist er doch auch nicht so zerissen worden oder ?
Immer mal links und rechts kucken und sich was für den Eigenbedarf abzwacken, wenns gefällt. Und alle anderen können diese Ecke des Forums ja großräumig umfahren.