Zitat:
Zitat von derstoermer
Nicht in der Lage mich direkt anzusprechen? Der Spinner hier bist doch du! 4 Wochen? Wie kommste darauf? Lesen ist definitiv nicht deine Stärke. Hier wäre verstärktes Training deinerseits erforderlich.
Ich will nicht Frankfurt gewinnen. Auch das hab ich nie geschrieben. Altmodisch hast ebenso du ins Spiel gebracht.
Es wird weder von "Ersatz" oder von "Ergänzung" gesprochen!
Wieso suggeriert? Die Erfolge sind festgehalten.
Absolute Beginner? Haben ein paar gute Songs gemacht!
Du zeigst hier wiederum nur, dass du nichts verstanden hast.
|
und du zeigst dass du dich eindeutig zu wichtig nimmst.
dass du ffm oder hawaii gewinnen willst hab ich nich ernst genommen, deswegen brauch ich dich auch nich direkt ansprechen, es sollte nur plakativ darstellen welche vorstellungen hier einige, unter anderem auch du, von dieser "neuen" trainingsmethode, die im gegesatz, zum "altmodischen" training steht, haben.
welche erfolge denn? hat hier schon jemand der beteiligten damit nen triathlon in bestzeit absolviert? nein?! dann is auch kein erfolg festgehalten.
und doch es wird von ersatz gesprochen, klar wenn du nich verstehst was da schwarz auf grau im eingangsposte steht dann hast du defizite sprachlicher natur...da würd ich dir zu mathe-training raten. is der neuste schrei aus den USA
und ich hab offensichtlich mehr verstanden als du jemals wirst. ein paar wenige scheinen die meinung zu vertreten, dass durch crossfit allein der ironmanfinisher seine PB knacken wird. Aber wie jetzt zum dritten mal erwähnt, gibt es nirgends ausserhalb von tri-szene.de hinweise darauf, und selbst die von dirk gepostete....ich nenns mal "quelle" in videoform untermauert nur meine kritik an der eingebildeten unfehlbarkeit der forumsprominenz. wenn selbst die "experten" nem rugbyspieler raten rugby zu spielen um gut darin zu werden, frag ich mich allen ernstes wie ein erwachsener mensch annehmen kann, dass durch unspezifisches training allein, die spezifische leistungsfähigkeit gesteigert werden kann.
es steht ausser frage dass ein "athletik-trainng" viele vorteile bringt, is ja nix neues.
es ist inzw. auch bekannt dass HIT die aerobe leistungsfähigkeit steigern kann, is auch nich wirklich neu, früher sprach man eben von wettkampfhärt, dann irgendwann von EB und SB training, und jetzt halt von HIT.
Dass man beides miteinander kombiniert hat sicherlich auch seine vorteile, aber, und das is der unterschied zwischen den tri-szene jüngern und dem rest der welt, die einen sehen in HIT und athletik eine ergänzung, evtl. teilersatz (anstatt 3 mal die woche radfahrn, nur noch 2 mal und dafür 2 mal athletik z.B.), die andern sehen darin einen shortcut, und der is einfach nicht vorhanden.
mich kotzt diese borniertheit hier langsam an, dieser anspruch auf alleinseeligmachendesknowhow für das die restliche welt schlicht zu doof ist. dabei isses doch so einfach....30min. täglich und, auch wenns nich ganz bis zum sieg reicht, wird man damit, gerade auf der kurzstrecke zu den besten ihrer alterklasse zählen.
und ja triathleten sind total unfit, können weder kugelstoßen, noch tennis noch fussball besonders gut, aber interessiert das nen AK`ler der frankfurt finishen will wirklich?!