gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 08:58   #5377
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Der Transporterfahrer hat bis auf eine Gehirnerschütterung und ein paar Schrammen auch nichts abbekommen. Nochmal richtig Schwein gehabt.

Benzin im Blut? Grundvoraussetzung für meinen Job

Der alte 190er Diesel war genau das richtige Auto für mich. Lange Jahre mit Pflanzenöl und gut 6l Verbrauch sehr günstig unterwegs gewesen, und das bei hohem Komfort (Klima, Tempomat, ... hatte der drin)

Motoren gab´s einige: Als Diesel den 2.0, 2.5 und 2.5 Turbo, als Benziner den 1,8, 2,0, 2,3, 2,3 16V und 2,5 16V 4-Zylinder sowie den 2.6er 6Zylinder und die AMG-Variante mit dem 3.2er 6-Zylinder. (Feine Kiste mit 236PS )

Was es jetzt wird? Noch keine Ahnung. Hab bei Mobile.de einen schicken 400E (124er-Baureihe) gefunden. Das wär schon ein Traum, da ne Gasanlage rein damit es nicht zu teuer wird und gut ist. Aber erstmal Montag das Gutachten und den Termin beim Rechtsanwalt abwarten was es so ungefähr an Geld gibt.

Und hoffentlich gutes Schmerzensgeld. Ich hab nach 3 Tagen immer noch Kopfschmerzen und kann den Nacken kaum Bewegen. Und damit täglich 8h in Seminaren sitzen. *jammer*

Gruß Meik
Meik ist offline   Mit Zitat antworten