Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Nö. Ich mache da keinen Unterschied. Und natürlich laufe ich auch auf dem Laufband. 
|
Da lauf ich auch
Draußen zu dunkel und zu glatt. Und außerdem machen die im Fernsehen zur Zeit irgendwie immer zeitgleich Biathlon, ist also schön unterhaltsam.
Heute war ich auch wieder auf der Rolle und seit ich das upgrade von tacx habe, geht die Zeit auch ziemlich schnell rum.
Freu mich allerdings schon wieder aufs draußen trainieren, kann aber dort nicht wie das Mädchen flach radeln, da es hier irgendwie immer hoch und runter geht.
@Dieandy, hoffentlich gehts dir inzwischen noch besser und du kannst bald wieder so trainieren wie du möchtest.
Ich habe diese Woche noch Prepphase und ab Sonntag geht die erste Basephase los. Aber da ich letzte Woche schon ein paar Zusatzeinheiten gemacht habe und so auf 13h gekommen bin und die wirklich gut verkraftet habe, bin ich guter Hoffnung.
Allerdings habe ich andere Pläne deshalb über den Haufen werfen müssen. Ich habe eigentlich eine handwerkliche Ausbildung und wollte im Mai die Prüfung zur Bürokauffrau ablegen. Aber ich habe festgestellt, dass mir das zusätzlich zur LD-Vorbereitung definitiv zu viel wird und habe das auf den Herbst verschoben.
Liebe Grüße von
Wandergsellin, die grade vom lecker Hochzeitstag-Feier-Essen kommt