gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 16:43   #409
Pittermännche
Szenekenner

Benutzerbild von Pittermännche

Hi Lutz,

jetzt mal ein paar aufheiternde Worte von einem lädierten Pittermännche

Seit dem 6. Dezember oder so bin ich keinen Schritt mehr gelaufen, denn am 7. hat es mich ja nach einem MTB-Frontal-Crash derbe zerlegt... Gerade als ich wieder halbwegs Schwimmen konnte und mit meiner Physio und ein wenig Krafttraining begonnen hatte, hats mich gesundheitlich erwischt (Virus mit allem drum und dran - auch Nesselsucht).

Nur eins schon einmal vorab! Den Kopf habe ich nie hängen lassen! Leicht ist es nicht, wenn sich die Gattin am Wochenende aufs Rad setzt und ne schöne Runde dreht oder wenn sie sich abends ihre Lufschuhe schnürt und auf die Socken macht, während ich nur mit den Gedanken Laufen und Radfahren kann...

Aber was solls, irgendwann wird auch das wieder gehen und dann steige ich eben wieder ein. Frustriert sein bringt gar nichts, optimistisch nach vorne schauen dagegen viel mehr!

Auch Du wirst irgendwann wieder fit sein und schmerzfrei laufen können. Nur habe Geduld, schone Dich und Deine Achillessehne. Ich würde vielleicht auch mal die Rolle weglassen, stattdessen Aquajogging machen oder so etwas...

Übrigens: Vor März sitze ich nicht wieder auf dem Rad, aber was solls, damit muss ich leben. Immerhin werde ich am kommenden Sonntag erstmals wieder versuchen zu laufen!

Also, Kopf hoch und nach vorne blicken!!

Gruß,
Pittermännche