...das hört sich alles S E H R gut an, bis auf die Uhrzeit...

!
Um Dreiviertelfünf könnte ich nur auf radtour gehen, wenn ich grad nach hause komme und noch nicht die nötige Bettschwere hab, chrrrrr....
Heute war mal wieder n glorreicher Tag.
Das Beste ist, dass ich morgen auch arbeiten darf, das Allerbesteste aber, dass der titanfarbig eloxierte Gepäckträger von Postmarie, der mir eh noch nie gefallen hat, seit er angebaut ist, also immerhin schon so rund 50km, auf denen ich das Ding gar nicht gesehen hab, mir just heute, wo ich entschieden hab, dass er nem Tubus Logo zum Opfer fallen wird, nen Riss in nem Schweisspunkt offenbart hat.
Iss das nicht megaoberaffengeil? So kann ich das Teil zurückschicken, mir ne Gutschrift geben lassen und hab nicht nen Träger rumliegen, der neu ist und doch auch wieder nicht und für den keiner jemals irgendwas bezahlen wollen würde.
Hach, was für ne glückliche Fügung;- ich bin so happy, dass ich fast an die Decke schweben könnte!
Zu dem Tubus hab ich mir gleich noch n neues Rücklicht geschenkt, und wenn ich nicht erst um halb Zehn und mit hungrigem Magen ausm Laden raus wär, hätte ich Rad, Träger und die frische Leuchte direkt mal durch die Stadt spazierengefahren.
Morgen dann vielleicht...