gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo aus Griechenland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 18:16   #1
TheoKo
Szenekenner

Benutzerbild von TheoKo

Hallo aus Griechenland

Ich möchte nur kurz Mal ein Hallo aus Griechenland schicken und mich kurz vorstellen. Ich heiße Theo und lebe seit längerem jetzt in Griechenland, genauer in einer Stadt namens Ioannina im Nordwesten Griechenlands. Aufgewachsen bin ich Deutschland und fühle mich als Badener. (Bin in Bad Schönborn aufgewachsen, da wo der Kraichgautriathlon stattfindet)

Eigentlich bin ich kein Triathlet, sondern ein Durchschnittsmarathonläufer (2:56). Triathlon interessiert mich vor allem trainingstechnisch, weil ich über "meinen Zaun" sehen möchte. Außerdem habe ich gute Freunde, die sich mit Triathlon beschäftigen und insgeheim denke ich ja auch, ganz hinten im Kopf, auch Mal diese Richtung einzuschlagen. Vielleicht ja auch erst Mal ein wenig Duathlon. Ein relativ akzeptables Straßenrad habe ich ja.

Auf jeden Fall bin ich auf Triathlon- Szene gestoßen und bin wirklich über den hohen Standart hier überrascht und erfreut. Außerdem kann ich jetzt euere Leistungen besser einschätzen (falls man das als nicht-Triathlet überhaupt kann). Ziehe wirkich den Hut vor jedem, der eine Langdistanz "finischt" (für mch einfach unfassbar).

Also ein fröhliches Hallo aus Ioannina,

Theo
TheoKo ist offline   Mit Zitat antworten